Elmshorner Dienstleistungszentrum (EDZ)

Das Elmshorner Dienstleistungs-Zentrum (EDZ) im Technologie- und Gewerbepark Elmshorn wird allen Anforderungen von Dienstleistern und Handelsunternehmen gerecht. Es bietet je nach Bedarf Büroflächen, Hallenflächen sowie Seminar- und Konferenzräume.

Das durchdacht konzipierte, multifunktionale Bürogebäude begeistert durch seine gelungene Architektur mit ihren lichtdurchfluteten Räumen und sein sehr angenehmes Raumklima. Die repräsentative Empfangshalle, die parkähnlichen Außenanlagen sowie das hausinterne Bistro & Restaurant Walthers runden den Gesamteindruck stilvoll ab.

Durch die Konzentration vieler Unternehmen in diesem Bürokomplex entstehen außerdem sinnvolle Synergieeffekte. Und auch die infrastrukturelle Anbindung, insbesondere an Hamburg, ist durch die unmittelbare Nähe zur BAB 23 perfekt.

Hier gelangen Sie direkt
mit einem Klick zum Elmshorner
Dienstleistungs Zentrum